Ihr Preis: nur 29.99 €
Beschreibung:
Die vorliegende Artikelinstallation beinhaltet sämtliche zusätzlich benötigten Modelle, womit die Anlage sofort in Betrieb genommen werden kann!!!Für eine ordentliche Darstellung der Anlage in EEP18 muss der SSAO-Mo
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EEP Eisenbahn.exe Professional 18 Download-Versi...
statt 79.99 €
nur 69.99 €
Bis 25-04-2025
Ihre Rabattvorteile auf einen Blick:
Ist Ihre höchste Programmversion: EEP 17, oder EEP 16, oder EEP 15
dann einmalig: -10,- € Rabatt
Ist ihre höc
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Der Zahn der Zeit Set2
Ihr Preis: nur 3.89 €
Beschreibung:
Für Liebhaber von "Lost Places": Aufwändig texturierte Modelle zum Aufbau eines stillgelegten und nahezu verfallenen ländlichen Bahnhofs. Das Set enthält ein Bahnhofsgebäude sowie einen kleinen Güters
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Gleismauern Set 3
Ihr Preis: nur 5.99 €
Beschreibung:
Mit dem EEP Modellset V16NKS10072 „Gleismauern Set3“ erhalten Sie 26 Modelle, die zur Gestaltung von Gleismauern, Bahndämmen sowie Kreuzungs- und Überwerfungsbauwerken verwendet werden können.
Lieferumfang:
Di
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NSU TT - (1200)
Ihr Preis: nur 4.90 €
Beschreibung:
Der NSU Prinz 1000 und der NSU 1000 waren PKW-Modelle der NSU Motorenwerke AG, die von 1964 bis 1972 in verschiedenen Varianten gebaut wurden. Sie basierten auf dem NSU Prinz 4, waren jedoch mit einer Länge von 3,8 m eine Klasse gr&oum
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Ladegüter
Ihr Preis: nur 2.59 €
Beschreibung:
Diese Set beseht aus verschiedenen Arten von Ladegut als Immobilien und Güter.Es ist Vielseitig verwendbar und dient zur Ausgestaltung von EEP-Anlagen. Verwendet wird dies Ladegut z.B. auf den Flat-Rack-Containern.
Lieferumfang:
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Ausbauanlage "Projekt7_LP1"
Ihr Preis: nur 9.95 €
Beschreibung:
„Projekt 7“, eine Ausbauanlage mit Lua – gesteuerten Zugverkehr, welche einen abwechslungsreichen Zugverkehr in dem 6gleisigen Kopfbahnhof bietet. Neben den Gleisen im Kopfbahnhof sind noch 2 Gleise für den Durchgangs
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MAN F8 Koffer Gespann, Hoffmann
statt 5.90 €
nur 5.40 €
Bis 16-04-2025
Beschreibung:
Das Set besteht aus einem schweren Frontlenker LKW der Marke MAN mit einer Kabine vom Typ F8 und einem 3 Achs Anhänger. Beide im einheitlichen Design lackiert.
Die Zugmaschine ist mit Toplicht, Nebelscheinwerfern, Windleitblechen und
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Bauerngarten, Pflanzen, Zaunteile, Steine, Beete
Ihr Preis: nur 4.90 €
Beschreibung:
Das Set des Bauerngartens besteht aus einer Vielzahl an verschiedenen Gartenpflanzen wie z.B. Gurken, Tomaten, Kürbis und Bohnen, Steine, Zaunteile und Beete. So kann man daraus schnell und einfach einen wunderschönen Bauerngarten
Ihr Preis: nur 11.99 €
Beschreibung:
Die Baureihe 218 – Der Diesellokklassiker
Die Baureihe 218 ist wohl die berühmteste Vertreterin der gesamten Diesellokfamilie V160.Mit 410 gebauten Exemplaren ist sie auch die meißtgebaute Lokomotive dieser Lokfamilie.Insg
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Bestseller
Sperr- und Zugdeckungssignale (DS100-Gebiet) der...
Ihr Preis: nur 2.99 €
Beschreibung:Beschreibung:
Ein Sperrsignal zeigt an, ob ein nachfolgender Gleisabschnitt befahren werden darf. Es gilt für Zug- und Rangierfahrten.Sperrsignale gibt es als [...] Lichtsignal (Ls). Lichtsperrsignale [zeigen die Signalbilder] Hp0 (im Be
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Modulsignalbrücken Erweiterung für 69er / Ks und...
Ihr Preis: nur 6.00 €
Beschreibung:
In diesem Set sind Brückenmodul Erweiterungen in verschiedener Größe und Ausrichtungen der Signalkörbe enthalten. Außerdem beinhaltet das Set Maste für eine T-Erweiterung und verschiedene Brückenerwe
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DB- Schürzenwagen, 1./ 2. Klasse, Epoche 3b
Ihr Preis: nur 6.99 €
Beschreibung:
Als Nachfolgebauart der halb-windschnittigen Schnellzugwagen, Bauart 1935, beschaffte die damalige Deutsche Reichsbahn ab 1938 die sogenannten „Schürzenwagen“. Diese Wagen waren vollständig stromlinienverkleidet und so
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Elektrolokomotive, Normalspur DR 212 und DR 243
Ihr Preis: nur 6.99 €
Beschreibung:
In diesem Set wurden die Elektrolokomotiven der DR 212 und DR 243 in Anlehnung an das Original nachgebildet.
Die Lokomotiven der Baureihen 243 und 212 realisieren ein mit der Versuchslokomotive 212 001 bestätigtes universelles Ko
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Männer Baden Set 1
Ihr Preis: nur 3.49 €
Beschreibung:
Männer stehend am Strand oder Freibad in 8 Versionen zur Gestaltung von EEP Anlagen
Lieferumfang:
Mann_1_baden_WA1
Mann_2_baden_WA1
Mann_3_baden_WA1
Mann_4_baden_WA1
Mann_5_baden_WA1
Mann_6_baden_WA1
Mann_7_baden_WA1
Mann_8_ba
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Kühlauflieger
Ihr Preis: nur 2.49 €
Beschreibung:
Es handelt sich hierbei um einen einfachen Kuehlauflieger, der als Ergänzung zu Set V80NFB10001 gedacht ist. Das Modell ist mit Bloom-, Flare- und LOD- Effekt ausgestattet, außerdem liegt die Original- sowie zwei Tauschtexturen (
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Fahrleitungsabspannung DB gealtert
Ihr Preis: nur 9.99 €
Beschreibung:
Dieses Modellset ist einer Erweiterung zu den Flachmasten und dem Quermastsystem in der Variante DB gealtert. Mit diesem Modellset können Fahrleitungsabspannungen im Weichenbereich und auf der Strecke gebaut werden. Die im Modellset en
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Bahnsteig-Bausatz
Ihr Preis: nur 4.69 €
Beschreibung:
Modellset zum Aufbau von Bahnsteigen. Der Bausatz enthält ein Sortiment von Einzelmodellen und drei Fertigmodelle als Beispiel. Die Modelle können nach belieben auf dem Bahnsteigbasiskörper positioniert werden.
Im einzelnen
Ihr Preis: nur 4.79 €
Beschreibung:Beschreibung:
In diesem Set wurde der Personenwaggon mit Fahrradgepäckabteil ADbmpsz 81-91 in Anlehnung an das Original nachgebildet.
Der vierachsige RIC Reisezugwagen ADbmpsz 81-91 ist bei der ÖBB in Betrieb. Der Einsatz ist f
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Mehrfamilienhäuser (Set 2)
Ihr Preis: nur 4.49 €
Beschreibung:
Dieses Set enthält Mehrfamilenhäuser, bestehend aus verschiedene Varianten. Insgesamt stehen 28 Modelle zur Verfügung.Dank der vielen Fotos und Informationen von WK1(+) konnten die Häuser so viel wie mögl
Beschreibung: Zum Beginn des TEE-Verkehrs im Jahre 1957 übernahmen die belgischen Lokomotiven der Reihe 204 (spätere Reihe 54) den Schnellzugdienst auf den Routen Brüssel-Paris und Brüssel-Köln. Daher stammt vermutlich auch der Ehrentitel "TEE-Lokomotive". Die staatlichen Belgischen Eisenbahngesellschaft (SNCB - Société Nationale des Chemins de fer Belges) kompensierte damit von ausländischen Triebwagen auf ihrem Netz erbrachte TEE-Leistungen. Weiterhin sprangen die Lokomotiven auf der Strecke Brüssel-Amsterdam und vermutlich auch auf der Strecke Brüssel-Paris ab 1963/64 vor TEE-Zügen ersatzweise für Mehrsystem-Elloks ein. Wurden die Lokomotiven nicht für internationale Einsätze benötigt, bespannten sie neben Inlands-Reisezügen ab Brüssel unter anderem auch Güterzüge nach Essen oder Aachen West (SNCB/DB), sowie nach Montzen (SNCB/NS). Wie die Lokomotiven der Reihen 202 und 203 (spätere Reihen 52 und 53) entstanden auch diese Maschinen weitgehend nach der in Norwegen erprobten NOHAB-GM-Musterlokomotive 64.2246. Dabei übernahm die in La Croyère ansässige Lokomotivfabrik Anglo-Franco-Belge (AFB) wiederum die rechtsseitige Anordnung des Führerpultes, trotz Linksverkehr bei der SNCB. Der Dieselmotor mit 1900 PS Nennleistung sorgte für eine Höchstgeschwindigkeit von 140 km/h. Da diese Maschinen hauptsächlich für den Schnellzugdienst gedacht waren, rüstete man sie mit einem Dampfheizkessel aus.
Geschichte: In den USA kam der Serienbau von Großdieselloks schon in den 1930er Jahren in Gang. Durch die Massenfertigung der F-Serien ließ die Elektro-Motive Division (EMD) von General Motors namhafte Wettbewerber wie Alco, Baldwin und General Electric weit hinter sich. Der Lizenztyp AA16 (oft auch Export-G16 genannt) wurde von der amerikanischen Muttertype FP7 abgeleitet und zuerst in der australischen Version "Class B60" gebaut. Die Firma NOHAB (Nydqvist och Holm Aktiebolag), ansässige im schwedischen Trollhättan, fertigte von 1954 bis 1969 insgesamt 159 Exemplare des Typs AA16: 104 für Dänemark (Baureihe "My"), 35 für Norwegen (Baureihe "Di 3a" und "Di 3b") und 20 für Ungarn (Baureihe "M61"). Weitere 44 Fahrzeuge entstanden 1955 und 1957 im belgischen La Croyère bei AFB (Anglo-Franco-Belge), davon 40 für Belgien (Baureihen "202", "203", "204") und 4 für Luxemburg (Baureihe "1600"). Der "letzte Schrei" waren diese Lokomotiven allerdings schon bei ihrem Erscheinen nicht mehr. Immerhin beruhten Karosserie und Innenleben auf GM-Großserienmodelle aus den 1930er und 1940er Jahren. Durch den langsamlaufenden, wassergekühlte Zweitakter-Dieselmotor (Typ 16-567) in Zusammenhang mit der Gleichstrom-Gleichstrom-Kraftübertragung auf Tatzlager-Elektromotore sind diese Maschinen schlichtweg unverwüstlich. Es haftet ihnen der Nimbus des ewig laufenden Diesels an. Mit Spitznamen wie Rundnasen, Dicknasen, Kult-Nasen oder auch Kartoffelkäfer belegt, erfreuen sie sich bis heute einer enormen Fan-Gemeinde. Nach Ende der regulären Dienstzeit bei den genannten Staatsbahnen finden viele Lokomotiven dieser Baureihe bis heute Verwendung bei einigen Privatbahnen im Güter-, Sonder- oder Bauzugdienst. Vier ausgemusterte NOHABs der Norwegischen Staatsbahn NSB gelangten sogar als Wiederaufbauhilfe in den Kosovo zur der UNO unterstellten Eisenbahn.
Hinweis: Die Lokomotiven verfügen über wechselndes Front-/Spitzenlicht. Rauch zur Darstellung der Dieselabgase sowie der Dampfheizung (auch im Stand) kann optional installiert werden, sollte aber nur ab EEP-Version 3.0 und auf rechenstarken PC-Systemen zum Einsatz kommen. Einsatzgebiet: Förderung von Schnellzügen (auch ersatzweise TEE-Verkehr)
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Kohlewagen Reihe 01A und 02 Beschreibung:Kohlewagen Reihe 01A
und 02 der WEM – Spurweite
600 mm. Technische Daten:LüP
5810-7260 mm, Breite 1950 mm,
Gewicht bis 7.7 t ( ...
E-Lok der Baureihe E16 DB 116 006-08 Beschreibung:Die Elektrolokomotiven
der Baureihe E 16 der Deutschen
Reichsbahn-Gesellschaft wurden als
Schnellzug-Elektrolokomotiven
konzipiert. Sie w ...
Mod4-Wagen-Set1 der DR Beschreibung:Mitte der
fünfziger Jahre waren im
Regional- und Berufsverkehr die
größten Lücken mit
Neubaufahrzeugen geschlossen. ...
Reihe 203/53 NOHAB/AFB der SNCB Beschreibung:Hauptsächlich
für den Güterzugdienst
waren die belgischen Lokomotiven
der Reihe 203 (spätere Reihe
53) gedacht. Ebens ...
Reihe 202/52 NOHAB/AFB der SNCB Beschreibung:Die belgischen
Lokomotiven der Reihe 202
(spätere Reihe 52) entstanden
weitgehend nach der in Norwegen
erprobten NOHAB-GM-Musterloko ...