Ihr Preis: nur 6.49 €
Beschreibung:
Industriebaukasten – Modulares Set für EEP
Mit diesem vielseitigen Objekteset gestalten Sie im Handumdrehen realistische Industrieareale in Ihrer EEP-Anlage. Der Bausatz umfasst insgesamt 22 detailreiche Modelle mit industrielle
0
Zeitlos über Stock und durch Stein
Ihr Preis: nur 39.99 €
Beschreibung:
In diesem Anlagenset befinden sich 3 Anlagen. Diese sind einmal als Automatik ausgeführt worden, auf der ein automatischer Zug- und Straßenverkehr abläuft. Zusätzlich gibt es zwei Anlagen als Handbetrieb. In diesen beid
525
2
Tunnel-Portale 2 Gleisig (Oberleitung geeignet)
Ihr Preis: nur 3.29 €
Beschreibung:
Das Set besteht aus 3 Tunnel-Portale nebst 3 dazu gehörigen Spline als Tunnel-Röhre. Hiermit lassen sich die EEP-Landschaften Unterschiedlich gestalten.Als Highlight lassen sich die seitlichen Stützmauern einzeln durch das An
Beschreibung:
Auf ein Magirus Jupiter Fahrgestell ist dieser Ackermann Möbelwagen aufgebaut. Meist verwendete Ackermann aus Wuppertal Mercedes Fahrgestelle, die verwendete einheitliche Frontmaske war dabei stark an die aktuellen Omnibus-Konstruktion
555
5
Ergänzung zu Kleinstadthaus 12
Ihr Preis: nur 3.49 €
Besitzen Sie bereits V13NRE10196, dann sind es nur noch 2,99€ für Sie!
Beschreibung:
Zur Ergänzung des Modellsets “V13NRE10196-Kleinstadthaus 12” enthält das Set “V13NRE10221” vier weitere Gebäudemodell
0
Ergänzung zu Zweifamilienhäuser mit Anbau
Ihr Preis: nur 3.99 €
Besitzen Sie bereits V13NRE10203, dann sind es nur noch 3,29€ für Sie!
Beschreibung:
Zur Ergänzung des Modellsets “V13NRE10203-Zweifamilienhäuser mit Anbau 12” enthält das Set “V13NRE10222” vier weite
0
Anlagenverbinder 11.0 zu EEP 18
statt 19.99 €
nur 19.99 €
Liebe EEP-Freunde,
mit der Veröffentlichung von EEP 18 setzen wir unseren Weg fort, Ihnen ein noch leistungsfähigeres und benutzerfreundlicheres Erlebnis zu bieten. Ein zentraler Bestandteil dieser Weiterentwicklung ist der neue Anlagenve
0
EEP Eisenbahn.exe Professional 18 Download-Versi...
Ihr Preis: nur 79.99 €
Ihre Rabattvorteile auf einen Blick:
Ist Ihre höchste Programmversion: EEP 17, oder EEP 16, oder EEP 15
dann einmalig: -10,- € Rabatt
Ist ihre höc
Beschreibung:
Der Pluto 200 F-L mit seinem weit nach vorne überhängenden Fahrerhaus war die neue Königsklasse aus Ulm.Der flach gebaute V8 Motor leistete 200 PS aus 12,6 Litern Hubraum. Der Motor war direkt über die Vorderachse verbau
555
5
Vegetations Set
Ihr Preis: nur 4.99 €
Beschreibung:Vielfältiges Vegetations-Set – Akazie, Bambus, Buche und UlmeDieses hochwertige Vegetations-Set bringt natürliche Vielfalt in Ihre EEP-Anlagen. Enthalten sind 13 detailreich gestaltete 3D-Modelle von Akazien, Bambus, Buchen un
0
Bestseller
Camping- und Freizeitspaß: Eriba Puck
Ihr Preis: nur 4.50 €
Beschreibung:
9-teiliges Modellset mit diversen Bewegungsachsen
Der Name Eriba rührt aus der Verkürzung des Namens Erich Bachem her, der 1957 gemeinsam mit Erwin Hymer Caravans entwickelt und gebaut hat. An Beliebtheit gewannen die Touring-Mod
Ihr Preis: nur 16.99 €
Beschreibung:
Der Talent 2Der Talent 2 ist ein von Bombardier entwicklelter Triebwagenzug für den Regionalverkehr. Die Triebzüge sind elektrisch angetrieben und verfügen je nach Zugzusammenstellung über zwei (2-und 3-Teiler) bis hin z
5105
10
Häuser für Wohnsiedlungen
Ihr Preis: nur 2.99 €
Beschreibung:
10 Häuser in verschiedenen Farben und Größen. Wohnsiedlungen mit derartigen Häusern sind in ganz Deutschland anzutreffen.
Technische Daten:
Lieferumfang:
Resourcen/Immobilien/Stadt/Mehrfamilienhäuser
Siedlung
555
5
Quermastsystem DR
Ihr Preis: nur 4.99 €
Beschreibung:
Auf vielen Strecken der Deutschen Bahn ist dieses Quermastsystem mit ihrer blau-grauen Farbe noch zu finden. Diese Quermasten wurden als geschweißte Ausführung konstruiert, welche in dieser Bauweise ab dem Jahr 1962 hergestellt w
565
6
Bahnsteigsystem modern hellgrau
Ihr Preis: nur 2.99 €
Beschreibung:Dieses Set bietet eine Vielzahl von Modellen (Splines, Immobilien und Gleisobjekte), die zum Gestalten von modernen Bahnsteigen der DB benötigt werden. Es enthält Bahnsteigsplines, Treppen, Geländer, Betonmauern, Bodenplat
594
9
Animierter Fahrradfahrer + Fahrräder als Immobil...
Ihr Preis: nur 6.49 €
Beschreibung:
Kombiset aus V14NMH30014+15
Eine Kombination der beiden Sets zum Sparpreis
Die Information zu den Bestandteilen finden sich in den jeweiligen Artikelbeschreibungen
ACHTUNG: Die kostenlose Probier-Anlage is
5105
10
Bushaltestelle Berlin
Ihr Preis: nur 3.49 €
Beschreibung:
Kunden welche das Set V11NPB10040 gekauft haben erhalten das Set V11NPB10040 für 2,99€.
Dieses Signal für eine Bushaltestelle hat als Vorbild die Bushaltestellen in Berlin, welche in Berlin in mehreren Zusammensetzungen aufg
554
5
Animierte Weichen im UIC-Betonschwellen-Stil
Ihr Preis: nur 7.99 €
Beschreibung:Im Set enthalten ist ein Normspur-Gleisstil nach UIC 60 mit Betonschwellen und ein Set von insgesamt acht dreidimensional ausgeführten, volldetaillierten und animierten Weichen mit beweglichen Weichenzungen und mechanischen- oder elektro
575
7
Schiebeplanenwagen | Shimmns-ttu | NACCO
Ihr Preis: nur 6.49 €
Besitzen Sie bereits V14NSB30200 , dann sind es nur noch 5,49€ für Sie!
Beschreibung:
Der Shimmns-ttu ist ein von NACCO eingesetzter Drehgestell-Flachwagen in Sonderbauart mit verschiebbarem Planen-verdeck und Lademulden für C
575
7
E-Loks der DBAG 101 - Set 6
Ihr Preis: nur 4.69 €
Beschreibung:
Die Elektrolokomotiven der Baureihe 101 der Deutschen Bahn AG sind Hochleistungs-Universallokomotiven mit Drehstromantrieb. Sie wurden Mitte der 1990er Jahre als Ersatz für die damals etwa 25 Jahre alten Lokomotiven der Baureihe 103 be
Beschreibung: Zum Beginn des TEE-Verkehrs im Jahre 1957 übernahmen die belgischen Lokomotiven der Reihe 204 (spätere Reihe 54) den Schnellzugdienst auf den Routen Brüssel-Paris und Brüssel-Köln. Daher stammt vermutlich auch der Ehrentitel "TEE-Lokomotive". Die staatlichen Belgischen Eisenbahngesellschaft (SNCB - Société Nationale des Chemins de fer Belges) kompensierte damit von ausländischen Triebwagen auf ihrem Netz erbrachte TEE-Leistungen. Weiterhin sprangen die Lokomotiven auf der Strecke Brüssel-Amsterdam und vermutlich auch auf der Strecke Brüssel-Paris ab 1963/64 vor TEE-Zügen ersatzweise für Mehrsystem-Elloks ein. Wurden die Lokomotiven nicht für internationale Einsätze benötigt, bespannten sie neben Inlands-Reisezügen ab Brüssel unter anderem auch Güterzüge nach Essen oder Aachen West (SNCB/DB), sowie nach Montzen (SNCB/NS). Wie die Lokomotiven der Reihen 202 und 203 (spätere Reihen 52 und 53) entstanden auch diese Maschinen weitgehend nach der in Norwegen erprobten NOHAB-GM-Musterlokomotive 64.2246. Dabei übernahm die in La Croyère ansässige Lokomotivfabrik Anglo-Franco-Belge (AFB) wiederum die rechtsseitige Anordnung des Führerpultes, trotz Linksverkehr bei der SNCB. Der Dieselmotor mit 1900 PS Nennleistung sorgte für eine Höchstgeschwindigkeit von 140 km/h. Da diese Maschinen hauptsächlich für den Schnellzugdienst gedacht waren, rüstete man sie mit einem Dampfheizkessel aus.
Geschichte: In den USA kam der Serienbau von Großdieselloks schon in den 1930er Jahren in Gang. Durch die Massenfertigung der F-Serien ließ die Elektro-Motive Division (EMD) von General Motors namhafte Wettbewerber wie Alco, Baldwin und General Electric weit hinter sich. Der Lizenztyp AA16 (oft auch Export-G16 genannt) wurde von der amerikanischen Muttertype FP7 abgeleitet und zuerst in der australischen Version "Class B60" gebaut. Die Firma NOHAB (Nydqvist och Holm Aktiebolag), ansässige im schwedischen Trollhättan, fertigte von 1954 bis 1969 insgesamt 159 Exemplare des Typs AA16: 104 für Dänemark (Baureihe "My"), 35 für Norwegen (Baureihe "Di 3a" und "Di 3b") und 20 für Ungarn (Baureihe "M61"). Weitere 44 Fahrzeuge entstanden 1955 und 1957 im belgischen La Croyère bei AFB (Anglo-Franco-Belge), davon 40 für Belgien (Baureihen "202", "203", "204") und 4 für Luxemburg (Baureihe "1600"). Der "letzte Schrei" waren diese Lokomotiven allerdings schon bei ihrem Erscheinen nicht mehr. Immerhin beruhten Karosserie und Innenleben auf GM-Großserienmodelle aus den 1930er und 1940er Jahren. Durch den langsamlaufenden, wassergekühlte Zweitakter-Dieselmotor (Typ 16-567) in Zusammenhang mit der Gleichstrom-Gleichstrom-Kraftübertragung auf Tatzlager-Elektromotore sind diese Maschinen schlichtweg unverwüstlich. Es haftet ihnen der Nimbus des ewig laufenden Diesels an. Mit Spitznamen wie Rundnasen, Dicknasen, Kult-Nasen oder auch Kartoffelkäfer belegt, erfreuen sie sich bis heute einer enormen Fan-Gemeinde. Nach Ende der regulären Dienstzeit bei den genannten Staatsbahnen finden viele Lokomotiven dieser Baureihe bis heute Verwendung bei einigen Privatbahnen im Güter-, Sonder- oder Bauzugdienst. Vier ausgemusterte NOHABs der Norwegischen Staatsbahn NSB gelangten sogar als Wiederaufbauhilfe in den Kosovo zur der UNO unterstellten Eisenbahn.
Hinweis: Die Lokomotiven verfügen über wechselndes Front-/Spitzenlicht. Rauch zur Darstellung der Dieselabgase sowie der Dampfheizung (auch im Stand) kann optional installiert werden, sollte aber nur ab EEP-Version 3.0 und auf rechenstarken PC-Systemen zum Einsatz kommen. Einsatzgebiet: Förderung von Schnellzügen (auch ersatzweise TEE-Verkehr)
Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch
4-achs Kesselwagen der Epoche III Beschreibung:4-achs Kesselwagen,
Epoche III.Technische
Daten:Baujahr: ab. 1925, Achsstand:
7000 mm, LüP: 10500 mm,
Gewicht: 25000 kg,
Diese 4-ac ...
Kesselwagen der Bauart Zzr51 Beschreibung:Im Set enthalten sind
vier Kesselwagen der Bauart
"Zzr51". Die vierachsigen
Kesselwagen tragen die Aufschriften
großer, c ...
Kühe-Set Beschreibung:Schon früh, 6000 Jahre
vor Christus, wurde das Rind zum
Haustier. Schon damals waren diese
Tiere für den Menschen besonders
wertvoll, was ...
Hl-Signale der Deutschen Reichsbahn Set 3 Beschreibung:
Dieses Set besteht insgesamt aus 9
HL-Signalen der Deutschen
Reichsbahn, welche ab 1959 auf den
Strecken zum Einsatz kamen.
HL-Signale ...
Reihe 203/53 NOHAB/AFB der SNCB Beschreibung:Hauptsächlich
für den Güterzugdienst
waren die belgischen Lokomotiven
der Reihe 203 (spätere Reihe
53) gedacht. Ebens ...
Reihe 202/52 NOHAB/AFB der SNCB Beschreibung:Die belgischen
Lokomotiven der Reihe 202
(spätere Reihe 52) entstanden
weitgehend nach der in Norwegen
erprobten NOHAB-GM-Musterloko ...